Am 08.12.2013 fuhren wir zum ersten Hallenturnier nach Losheim, dass neben Futsalregeln auch mit einem Verbandsligisten sowie 2 Bezirksligisten und unserem Ligarivalen SpVgg Merzig aus der Gruppe.

 

Pachten spielte das erste Spiel gegen die JFG Hochwald Losheim und konnte sich gegen die Verbandsliga mit einem 3:2 durchsetzen und gewinnen.

 

Das zweite Spiel konnte gegen die JFG Saarschleife aus der Bezirksliga mit einem klaren 2:0 sieg eingefahren werden.

Im Dritten Spiel gegen unseren Ligarivalen aus Merzig setze es eine verdiente 3:1 Niederlage die aus individuellen Fehlern entstand.

 

Im letzten Spiel wollte man sich gegen dieMannschaft vom SG 1.FC Reimsbach mit einem Sieg verabschieden, um als 2. Mannschaft mit 10.80 Turnierpunkten den saarländischen Kreismeisternschaften einen großen schritt näher zu kommen.

Dies konnte man mit einem 4:2 Sieg auch in die Tat umsetzen!

 

Jetzt gilt es beim eigenen Turnier am 11.01.2014 in der Sporthalle West und am 02.02.2014 in Saarlouis an die Leistung vom Wochenende anzusetzen und um auf die Kreismeisterschaften zu fahren!

 

Heimsieg!!! 12:0

Pachten ermpfing zum letzten Spiel 2013 die DJK Dillingen als Gegner im Flachfeld.

Pachten machte seine Arbeit souverän gegen das Schlusslicht DJK Dillingen und führte zur Halbzeit mit 8:0.

In der 2. Halbzeit wurde die Mannschaft nachlässig und es häuften sich die Ballverluste und die Dribblings mehrten sich, da jeder unbedingt ein Tor schießen wollte. Folglich konnte die taktische Vorgabe nur bedingt eingehalten werden.

Das Spiel verflachte zunehmends, Pachten wollte trotz mehreren Großchancen das Tor nicht zu Recht treffen und das Spiel endete im Endeffekt mit 12:0.

Dieser Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und die SSV Pachten konnte sich mit einem 2. Tabellenplatz in die Winterpause verabschieden!

Tore: Nico Kerber (2) Felix Rau (3) Kevin Oehm (2) Fredy Kolodziej (3) und Nils Marten (2)

 

Ein Lob noch an die DJK Dillingen an dieser Stelle, die zu keiner Zeit in den Trott vieler Mannschaften verfiel und den Gegner nur noch zu foulen versuchte!

 

Heimspiel gegen die FSV Hilbringen

 

Nach dem souveränen 0:6 Auswärtssieg gegen Beaumarais wollte die Mannschaft gegen die FSV Hilbringen zu Hause nachlegen. Da uns einige Schlüsselspieler fehlten, sah sich das Trainergespann gezwungen, auf einigen Positionen umzustellen. So startete Joel Arweiler für den erkälteten Frederik Kolodziej als einzige Sturmspitze und einer unserer beiden Sechser, Jonas Becker, durfte sich als Rechtsaußen profilieren. Zudem stieß Vincenzo Bologna wieder einmal zur Mannschaft und übernahm die Position von Nils Marten als zentral offensiver Mittelfeldspieler. Die Kälte schon gewohnt, konnte man davon ausgehen, dass die Jungs heiß auf den nächsten Sieg vor heimischer Kulisse waren. Diese Annahme sollte aber relativ schnell entkräftet werden. Die Partie ist noch keine 5 Minuten alt, als Vincenzo Bologna das Tempo des Spiels mit einem schnell ausgeführten Einwurf auf Felix Rau anzog, der das Auge für den "Aushilfsrechtsaußen" Jonas Becker hatte und den Ball durch die Abwehr steckte, wo Becker eiskalt blieb und den Ball am Tormann vorbeischob. Allgemein zeigten sich die Jungs in den ersten Minuten sicher und lieferten bis dahin eine solide Vorstellung. Vielleicht zu sicher, da es im Verlauf der ersten Hälfte fast mit jeder Minute zunehmender den Eindruck machte, als würde man den Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Pachten verpasste es, das zweite Tor zu machen, und so kam Hilbringen, die sehr gut dagegenhielten, vermehrt zu Torchancen durch unnötige Fouls vor dem 16-Meterraum. Die taktischen Vorgaben, die mit der Viererkette einhergingen, wurden teilweise durch zu große Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr nicht erfüllt. Mit der Einwechslung von Nils Marten, der für Joel Arweiler auf den Platz kam, hatten wir ab der 35. Minute also auch wieder unseren Kapitän an Bord. Eben jener sorgte auch prompt für Torgefahr, als er einen Schuss aus 25 Metern knapp am Kasten vorbeizirkelte. In der zweiten Halbzeit machten wir minimal mehr Druck, kamen so zu Torchancen, vorallem durch Jonas Becker, der sich nach taktischen Umstellungen nun als Mittelstürmer versuchte. Doch die beiden hochkarätigen Gelegenheiten konnten nicht in Zählbares verwandelt werden. Trainer Stefan Serwani sah sich in der Halbzeitpause in der Pflicht, seine Spieler wachzurütteln, damit das Spiel nicht kippte. Jedoch genau das sollte sich anbahnen. Pachten wackelte. Als Außenstehender hatte man das Gefühl, dass die Jungs teilweise garnicht gewinnen wollten. Die großen Höhepunkte blieben aus, Fehler schlichen sich ein, es kam zu Fehlpässen und sogar zu Diskussionen innerhalb der Mannschaft. In der 73. Minute wechselte Stefan Serwani und brachte Nico Kerber für Vincenzo Bologna.Zwei Minuten später kam Tobias Kirf für den Torschützen Jonas Becker in die Partie.

Die beiden frischen Spieler sollten direkt für Gefahr sorgen, und das taten sie: Nico Kerber lies zwei gegnerische Verteidiger aussteigen, legte nach links ab und verfehlte Kirf, der nurnoch hätte den Fuß hinhalten muessen, um Zentimeter. Im Gegenzug kam Hilbringen zu der gefährlichsten Chance der Gäste. Über links kam der Gegner zu einfach durch, und schloß ab. Der Ball ging glücklicherweise knapp am langen Pfosten vorbei.

10 Minuten vor Schluss sollten Zuschauer und Trainer endlich erlöst werden. Uns wurde ein Freistoß in einer scheinbar ungefährlichen Position an der Mittellinie zugesprochen. Felix Rau legte sich das Leder zurecht und schlug den Ball weit in den 16er, so dass die Kugel direkt auf den Tormann zuflog, der den Ball nicht festhalten konnte und Pachten so zum lang ersehnten 2:0 kam.

In der Folge setzte sich das träge Spiel fort, die Einwechslung von Aaron Heinrich in der 85. Minute, der für den starken Tobias Caltagirone kam, sollte zusätzlich für Sicherheit sorgen. Man konnte unserer Mannschaft ansehen, dass jeder froh war, den Schlusspfiff zu hören.

Fazit: Ein durchwachsenes Spiel, was zu recht kein höheres Ergebnis hergab. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen! Unsere Jungs haben gekämpft und sich am Gegner und sich selber die Zähne ausgebissen und wurden dafür belohnt. Weitere wichtige 3 Punkte, die unsere Platzierung in der oberen Tabellenhälfte weiter festigen!

 

 

 

Nachholspiel gegen die TuS Beaumarais
 
Beim Nachholspiel konnten die Trainer Serwani und Hamann fast auf alle Spieler, bis auf Kevin Oehm, zurückgreifen. Oehm hatte sich bei den Aktiven Sonntagmittags am Knie verletzt.
Zu Beginn der Partie fanden wir überhaupt nicht ins Spiel. Das Mittelfeld wusste nicht in die Zweikämpfe zu kommen und die Abwehr bot selbiges Bild. Demzufolge spielte in den Anfangsminuten nur die TuS Beaumarais, was uns zu Gute kam und wir gefährliche Konter über Fredy Kolodziej starten konnten, die aber noch kein Tor einbrachten.
In der 10. Minute wurde ein solcher Konter vom Gegner per Foul gestoppt und den fälligen Freistoß von der halbrechten Seite konnte, getreten durch Nils Marten, sein Empfänger Felix Rau mit der Innenseite ganz unbedrängt einschieben.
In Minute 26 nahm sich Nico Kerber ein Herz und schoss aus 25 Metern aufs Tor, der Ball knallte an die Latte, flog zurück auf Nico Kerber, der das Ding nach Brustannahme und Volleyschuss dann im langen Ecken unterbrachte, nachdem er an den Innenpfosten schlug. Eine Bewerbung für das Tor des Monats!
In der 35. Minute erzielte Nils Marten einen Freistoßtreffer aus 25 Metern, den der an diesem Tag guthaltende Schlussmann des Gegners nicht halten konnte. 3:0!
2 Minuten vor der Halbzeitpause konnten wir dank einem Eckball, der seinen Platz nach Kopfball mit Aufsetzer von Claudio Orlando im Winkel fand, mit 4:0 in die Kabine gehen.
Von da an plätscherte das Spiel so vor sich hin , da der Gegner in der Verteidigung kaum noch etwas zulies. In der 83. Minute traf erneut unser Kapitän Nils Marten nach toller Einzelaktion zum 5:0 in den unteren rechten Ecken.
Erwähnenswert war die eigentlich erste und letzte Chance des Gegners in der 2. Halbzeit , als unser Tormann Friedrich Günther eine sehenswerte Parade aufbot, um den Ball abzuwehren.
In der 83. Minute wurde dann mal wieder ein schneller Angriff nach Ballverlust des Gegners im Mittelfeld vorgetragen, den Fredy Kolodziej in Weltklassemanier über die Abwehr genau in den Lauf des sehr stark aufspielenden Nils Marten lupfte, der dann nur noch den Ball verspielt über den Tormann hinweg ins Tor zum 6:0 bringen   musste.
Fazit: Im Endeffekt trotz schwacher 1. Halbzeit ein verdienter Sieg, der auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen ist. Die Mannschaft findet sich immer mehr und immer besser mit der Viererkette ab und versucht natürlich gegen Hilbringen am Samstag nachzulegen!

Auswärstspiel gegen die SG SV Weiskirchen

Am Samstag dem 2.11.2013 waren wir zu Gast in Konfeld. Das Spiel stand unter einem guten Stern, da bis auf Nils Marten und Joel Arweiler alle Mann an Board waren. Zum ersten mal für die Saison und nach intensivem Training wollten wir mit der Viererkette spielen. Nach 3 Minuten stand es nach einem Kopfballtor durch Lucas Grohs in Peter Crouch Manier 1:0.Den Eckball, der dies ermöglichte kam von Nico( dem weißen Brasilianer) . Nicht viel später, ( 16. Minute ) fiel durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld und Verständigungsproblemen der Abwehr das komplett überflüssige 1:1, welches unser Tormann Friedrich( Piplica) Günther nicht verhindern konnte. In der Folge investierten wir mehr in das Spiel und kamen immer wieder gefährlich vors Tor des Gegners ohne jedoch das 2:1 zu schießen.
In der 31. Minute wurde wieder einmal eine Flanke in den Strafraum des Gegners geschlagen, dieses mal von Kevin Oehm, ( den man ab heute den roten Mesut nennt) die Vincenzo ( Dani Alves) Bologna zum 2:1 per grandiosem und fulminanten Kopfball für uns verwerten konnte. In der ganzen ersten Halbzeit begleiteten uns mehrere Probleme, die mangelnde Zweikampfstärke, die dummen Fouls vor allem durch unsere Stürmer Fredy ( Pepe ) Kolodziej die wir begingen und dem teilweise schlechten Defensivverhalten bei verlorenen Bällen in der Vorwärtsbewegung. Man merkte den Jungs auch die eine oder andere Unsicherheit bezüglich der taktischen Vorgaben an.
In der Halbzeitpause schienen die Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben, um die Jungs zu motivieren.
Denn mit Anpfiff der 2. Halbzeit rannten und spielten sie sich beinahe in einen Rausch. Defensiv stand alles gut und die Offensive wurde immer wieder gefährlich..
In der 51. Minute trat Kevin Oehm einen Freistoß von der rechten Strafraumgrenze aus, den er geschickt an der Mauer vorbeizirkelte und den Tormann zum abprallen veranlasste. Den Abpraller konnte Vincenzo ( Dani Alves ) Bologna zum 3:1 einschieben.
Keine 5 Minuten später musste man wieder ein Gegentor das zum 3:2 führte verkraften.
Kurz darauf musste Frey( Pepe) Kolodziej den Platz nach einem rüden Foul gegen den GEGNERISCHEN TORMANN!!!!!!! mit einer 5 Minuten Zeitstrafe vom Platz und wurde, da er von allen guten Geistern und vor allem Fortuna verlassen war frühzeitig duschen gehen.
Nach dem Tor hatten waren fast nur noch wir im Ballbesitz und schnürten den Gegner spielerisch in seiner eigene Hälfte ein und kamen durch Freistöße immer gefährlich vor den gegnerischen Kasten.
Nach einem Freistoß von Bologna schob Kevin Oehm mit der Innenseite den Ball in halber Seitfallzieher Manier den Ball ins Tor zum 4:2.
Keine 3 Minuten später traf erneuet Kevin Oehm auch der rote Mesut genannt nach einem Traumpass durch Felix Rau zu seinem ersten Doppelpack in dieser Saison. Kurz vor Schluss spielte Jonas Becker einen Pass wie aus dem Lehrbuch in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr auf Felix Marten der den Ball gekonnt über den gegnerischen Tormann in den Winkel lupfte.

Im Endeffekt dank einer starken 2. Halbzeit ein verdienter Sieg auch in der Höhe. Wenn die taktischen Vorgaben gehalten werden und ab 30.11.2013 endlich unser Philipp Wirth spielen kann wird sich die ein oder andere Mannschaft noch umschauen müssen ! ;)

Heimsieg gegen die SG SSV Oppen


Nach dem enttäuschendem Auftritt in Perl war Wiedergutmachung angesagt.

Um am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel zu stehen musste man das Spiel gewinnen.

Die Mannschaft versuchte sich in der ersten Halbzeit mehr auf Kick and Rush als aufs Fußballspielen.

In der 31. Minuten konnte dann Kapitän Nils Marten mit einer für die erste Halbzeit symptomatischen Einzelaktion aus ca 25 bis 30 Metern das 1 : 0 erzielen.

Nach der Halbzeit konnte man besser ins Spiel finden und die von den Trainern geforderten Vorgaben wurden teilweise mustergültig eingehalten.

Ansehnlicher Kombinationsfußball führte dann in der 53. Minute durch Fredy Kolodziej zum 2:0.

In der Folge erspielten wir uns mehrere hochwertige Chancen aber konnten diese nicht in Tore ummünzen. Nils Marten erzeilte in der 59 Minute mit seinem 2. Treffer das Endergebniss perfekt und man gewann souverän und sehr verdient dank einer starken 2. Halbzeit 

Wenn man immer so spielt sind wir ganz vorne in der Tabelle zu finden und es wird schwer an uns vorbeizukommen.

Hoffen wir das die Jungs es endlich verstanden haben!

 

NIEDERLAGE GEGEN PERL

Nach dem starken Spiel gegen den Stadtrivalen wollte man gegen die SG FC Perl nachlegen unnd sich in der Tabelle weiter nach oben arbeiten.Wer mit nach Perl gefahren war wurde schwer enttäuscht!

Bei regnerischen Wetterverhältnissen merkte man der Mannschaft schon beim Warmmachen an das sie mit dem Rasenplatz überhaupt nicht klar kamen und trotz Stollen und Schraubstollen nur am Rutschen waren.

Spielerisch gibt es kaum was zu sagen, ausser das es selten ein Spiel gab in dem die Mannschaft annähernd so viele Fehlpässe spielte, Zweikämpfe verlor, nicht miteinander kommunizierte und unglaubliche Stockfehler hatte.

Der Gegner beschränkte sich auf lange und hohe Bälle weil sie spielerisch nicht viel zu bieten hatten. Unsere Elf war nicht in der Lage mit Spielwitz an den gegnerisschen Strafraum zu gelangen und zum Torabschluss zu kommen.

es kam wie es kommen musste, unsere an dem Tag gute Abwehr musste 4 Gegentreffer hinnehmen .

Beim ersten Gegentor rutschte der stark spielende Claudio Orlando im eigenen 16 er aus und der gegnerische Spieler musste den Ball nur noch einschieben.

Das 2:0 fiel durch einen Fehlpass im Mittelfeld.

Danach mussten wir aus disziplinarischen Gründen einen Spieler auswechseln und durch Viocenzo Bologna kam etwas Ordnung in die Partie.

Nach der Ansprache in der Halbzeit konnte man der Mannschaft anmerken, dass sie bemüht war aber durch viele viele kleine Fehler wurde es leider nicht belohnt, sondern in der Folge eher noch mit 2 weiteren Gegentoren bestraft ehe man durch einen groben Schnitzer in der gegnerischen Abwehr durch Fredy Kolodziej mit dem 4.1 Anschlusstreffer profitieren konnte.

Fazit :

Mit so einer Einstellungen und solchen individuellen Fehlern kann man in der Klasse kein einziges Spiel gewinnen und es bleibt zu hoffen, dass die Jungs sich das mal zu Herzen nehmen und wieder als Einheit auftreten und in einem disziplinarischem Rahmen versuchen Fußball zu spielen. Im Endeffekt eine komplett unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner!

DERBYSIEG gegen den VFB Dillingen


Am Montag konnten unsere Jungs den VFB Dillingen als Gast im Flachsfeld begrüßen. Das Spiel startete mit 2 sehr motivierten und starken Mannnschaften, in welchem man in den ersten 20 Minuten mehrere hochkarätige Chancen vergab. In einem von Mittelfeldgeplänkel geprägtem Spiel ging es dann mit dem Halbzeitstand von 0:0 in die Pause.

In Halbzeit 2 konnte dannn endlich das erlösende 1:0 durch Fredy Kolodziej in der 58. ten Minute erzielt werden.

Knappe 10 Minuten später bekamen wir einen völlig berechtigten Elfmeter, da Nico Kerber einen Gegenspieler in dessen 16er per Lupfer vernaschte und dieser sich nur noch durch Foul zu helfen wusste. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lucas Grohs in sicherer Manier.

Keine 3 Minuten später gab es erneut Elfmeter und wieder für uns.

Fredy Kolodziej wurde bei Ballanahme im gegnerischen Strafraum mustergültig von den Füßen geholt, wobei es den Anschein machte, dass der Gegenspieler ausrutschte und deswegen dieses Foul zustande kam. Uns egal, wir verwandelten durch Kevin Oehm souverän zum 3:0 Zwischentand.

Durch eine kollektive Auszeit kam der VFB Dillingen nicht ganz unverdient zum 3:1 Anschlusstreffer.

Kurz vor Ende der Partie, der 86 Minute konnte Nils Marten mit dem 4:1  den Endstand klarmachen.

Fazit:

Verdienter!! Sieg, der in der Tat noch höher hätte ausfallen können, wenn man die Chancen besser ausnutzt oder die unzähligen Konter vernünftig zu Ende gebracht hätte.

5.Saisonspiel gegen die Spvgg Merzig

 

Zum Spitzenspiel der Kreisliga waren wir zu Gast bei der Spvgg Merzig.

Unsere Jungs begannen relativ nervös und unsicher ganz im Gegensatz zu den letzten Spielen. Merzig machte direkt Druck und kam immer wieder durch die Mitte und dem Einsatz ihrer schnellen Stürmer zu guten Aktionen und erzielten folgerichtig nach 12 Minuten durch ein Standard das 1:0 , da davor der Ball nicht sauber geklärt wurden konnte.wir konnten nach 21.gespielten Minuten dann das 1:1 durch Nils Marten erzielen, was Anlass zur Hoffnung machen sollte.

Diese wurde auch nur 5 Minuten später enttäuscht, da man das 2:1 durch einen Elfmeter hinnehmen musste. 

In der 45.Minute also kurz vor der Halbzeitpause musste dann noch ein weiterer Gegentreffer durch ein ganz schwaches Abwehr und Zweikampfverhalten auf der linken Seite hingenommen werden.

Nach der Halbzeit spielten wir etwas befreiter auf auch weil die Gäste einen Gang zurückschaltetena aber durch zuviele Fehlpässe und fast nur langen Bällen auf unsere Stürmer kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und fanden uns zunehmend in der Defensive wieder.

Nach 70 Minuten wurde ein weiteres Gegentor zugelassen, ehe man 2 Minuten später durch Felix Rau den Anschlußtreffer zum 4:2 erzielen konnte.

Keine 60 Sekunden später musste man das 5:2 also somit den Endstand auch hinnehmen.

 

Fazit : Durch ein teilweise katastrophales Zweikampf und Defensivverhalten sowie mangelnde Kommunikation innerhalb der Mannschaft waren die meisten der 5 Gegentore selbstgemacht.

 

Aber die Saison ist noch lange und jetzt müssen die Ärmel hochgekrempelt werden und dann an den Fehlern gearbeitet werden und dann geht es wieder bergauf

 

4.Pflichtspiel

Im 4. Pflichtspiel in der Kreisliga konnte man das momentane Schlusslicht ,den VFB Gisingen begrüßen.

Unsere Jungs begannen munter und sehr spielerisch und der Torwart von Gisingen hatte direkt in den ersten Minuten 2 Glanzparaden und bewahrte seine Mannschaft vor einem Rückstand. Nach 5 Minuten schaffte es dann Nils Marten den Ball im Tor zu versenken nach einer gelungenen spielerischen Offensive. Die SSV spielte sich im offensiven Bereich immer wieder toll frei und konnte in der Folge auch in Minute 17 durch Nico Kerber , 24 durch Fredy Kolodziej in Minute 29 und durch einen schönen Kopfball von CLAUDIO Orlando und in der 33.ten Minute nach 2 Pfostenschüßen innerhalb von einer Aktion durch Lukas Groß in die Halbzeit mit einer sehr sehr verdienten 5:0 Führung gehen. Der Gegener vergab gegen Ende der 1. Halbzeit noch einen unverdienten Elfmeter und verschoss.

2 Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich erneut Fredy Kolodziej  n die Torschützenliste eintragen, ehe in der 61 erneut Nils Marten ein Tor erzielte.5 Minuten danach konnte erneut Kolodziej  n der 67. Minute das Tor machen.

Man musste durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr und im Mittelfeld einen unnötigen Gegentreffer zum 8:1 hinnehmen, was sehr an den Gegentreffer in Haustadt erinnerte.

Nils Marten machte den Sack zu und traf zum 9:1 Endstand in der 83. Minute wobei in der 89.Minute leider Stefan "Gobby" Agosta einen Elfmeter in die Wolken schoss.

Im Endeffekt ein ungefährdeter Sieg der somit zum 2.Sieg im zweiten Spiel führt , wobei das ausgefallene DJK Dillingenspiel uns ebenfalls 3 Punkte einbrachte.

3.Spieltag

Das 1.ste Saisonspiel bestritten wir gegen die SG Honzrath- Haustadt und somit gegen den momentanen Tabellenführer.

Unsere SSV begann mit einer guten Leistung die sich sowohl im Zusammenspiel als auch im läuferischen zeigte.

Die Zuschauer konnten in die Halbzeit nach mehreren gelungenen Offensivaktionen mir einer verdienten 5:0 Führung gehen.

In Halbzeit 2 verflachte dann unser Spiel zunehmends und man verfiel dem Leichtsinn und der Arroganz und wurde mit dem 5:1 bestraft aber man konnte im Gegenzug das 6:1 und somit den Endstand erzielen.

Ein gelungenes Debüt für unsere Jungs nach nur 2 "Testspielen" gegen die SF Hostenbach und die JFG Saarlouis im Pokal.Wenn man konsequent weitergespielt hätte, wäre man mit einem 2stelligem Ergebnis heimgefahren.

Pokalspiel gegen die JFG Saarlouis

 


Am 20.8.2013 war die JFG Saarlouis mit ihrer Verbandsligamannschaft zu Besuch im Flachsfeld und musste sich einem überaus bissigem und unangenehmen Gegner in Form der SSV Pachten stellen. Man konnte die von unserem Freund Sebastian Britz trainierte Mannschaft auch direkt in der 10. Minute durch einen Standard, den Kevin Oehm verwandelte in Führung gehen.

Man merkte der JFG Saarlouis zu fast keiner Zeit ihre Favoritenrolle an.

Durch 2 unnötige Freistöße konnte der Gegner mit 2:1 in die Halbzeitführung gehen.

In Halbzeit 2 merkte man das unsere Jungs müde wurden und wechselten durch. die Käfte auf unserer Seite schwanden und die JFg konnte zum 3:1 einnetzen, was unserem Willen und Kampfesgeist keinen Abbruch tat denn man wehrte sich mit Händen und Füßen und hätte auch das ein oder andere Tor noch erzielen können wenn man die gut getretenen Standards ordentlich verwertet hätte oder die Konter konsequent ausgeführt hätte.

Für unsere Mannschaft als 2. Testspiel ein sehr gelungenes Spiel, in dem die Jungs zeigten das sie kämpfen und auf die Zähne beißen können und vorallem auch bei höherklassigen Vereinen Paroli bieten können!



Man darf auf die am 24.8 beginnende Runde gespannt sein.

1. Spiel findet gegen die A-Jugend der DJK Dillingen statt.

Saarlandpokal A Jugend 1. Runde

 

Mittwoch, 21.08.2013 Anstoß: 19:00

SSV Pachten - JFG Saarlouis Pachten, Kunstrasen