News G-Junioren

G-Junioren :

SSV Tigers mit zwei Mannschaften beim G-Jugend-Turnier in Piesbach

Einen nicht ganz so guten Tag erwischte Team 1 beim Turnier in Piesbach. Unsere Tiger agierten während des gesamten Turnierverlaufs etwas unkonzentriert und konnten in allen Spielen nicht die gewohnte Leistung abrufen. So gewann Team 1 ein Spiel, spielte zweimal unentschieden und musste sich einmal geschlagen geben. Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten 1 - SF Bietzen/Harlingen 0:0, SSV Pachten 1 - FSV Hilbringen 2:1, SSV Pachten 1 - SC Roden 1:1, SSV Pachten 1 - SV Körprich 0:1.

Team 2, bestehend aus den jüngeren Spielern, tat sich bei seinem zweiten Turniereinsatz noch etwas schwer. Zwar stimmte in allen Spielen der kämpferische Einsatz und gegenüber dem letzten Turnier war eine leichte Steigerung zu erkennen, dennoch verloren die Tiger teilweise etwas unglücklich alle vier Spiele.

Es spielten:

obere Reihe v.l.n.r.: Andreas Frank, Michael Burbach, Umut Turunc, Max Schmitt, Marius Zenner, Tim Rödel, Marlon Heimtzer

untere Reihe v.l.n.r.: Jonas Kiefer, Luca Graber, Fabian Prandl, Benedikt Nappert, Florian Ney, Luca Zumia und Luca Gamrekeli

 

 


G-Junioren :

Teilnahme mit zwei Mannschaften beim G-Jugend-Turnier in Hilbringen

Bei klirrender Kälte nahmen unsere Tiger erstmals in dieser Saison mit zwei Mannschaften an einem Turnier teil. Die erste Mannschaft, überwiegend bestehend aus den "älteren", erfahrenen Spielern des Jahrgang 2006 spielte in gewohnter Manier souverän aus einer guten Abwehr zielstrebig nach vorne und zeigte in allen Turnierspielen immer wieder schönen Kombinationsfußball. So konnte die erste Mannschaft alle vier Spiele ungefährdet mit einem Torverhältnis von 15:1 Toren für sich entscheiden.

Die zweite Mannschaft, überwiegend bestehend aus den jüngeren Spielern der Jahrgängen 2007 und jünger tat sich etwas schwerer. Viele der Jungs hatten ihren ersten Einsatz bei einem Turnier und waren dementsprechend etwas aufgeregt. So wurden die ersten drei Spiele zwar verloren, die Jungs steigerten sich aber von Spiel zu Spiel und konnten sich im letzten Turnierspiel ein verdientes Unentschieden erkämpfen. Gut gekämpft Jungs, das nächste Mal läuft es sicherlich schon etwas besser.  

Es spielten:

obere Reihe v.l.n.r.: Jonas Kiefer, Max Schmitt, Marius Zenner, Tim Rödel, Fabian Prandl, Michael Burbach, Marlon Heintzer, Umut Turunc

untere Reihe v.l.n.r.: Luca Gamrekeli, Noah Braun, Benedikt Nappert, Florian Ney, Luca Zumia


G-Junioren :

Teilnahme am Alois-Lauer-Gedächtnisturnier

Am letzten Wochenende nahm unsere G-Jugend an dem von der DJK Dillingen ausgerichteten 26. Alois-Lauer-Gedächtnisturnier teil. Unsere Tiger fanden von Anfang an gut ins Turnier und konnten im ersten Spiel gegen die DJK Dillingen 1 einen verdienten 4:0 Sieg einfahren. Auch im zweiten Turnierspiel gegen die FSG Bous dominierten unsere Jungs von Beginn an und konnten schnell mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit gelang es unserem Team jedoch nicht, die zahlreich heraus gespielten Chancen auch in Tore umzumünzen. So kam es wie es kommen musste und die FSG Bous markierte kurz vor Ende des Spiels das 1:1, so dass das Spiel etwas unglücklich mit einem Unentschieden endete. Im letzten Spiel des Turnier trafen unsere Tiger dann auf die Mannschaft des SV Hülzweiler. Hier entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich unsere Jungs erst gegen Ende einen leichtes Übergewicht erspielen konnten und kurz vor Schluss der Partie den entscheidenden Treffer zum verdienten 1:0 Sieg erzielten. Somit haben unsere Tiger in der gesamten Hallensaison 2012/2013 auch weiterhin noch kein Spiel verloren. Gut so, Jungs.

hintere Reihe v.l.n.r.: Jonas Kiefer, Tim Rödel, Marius Zenner, Max Schmitt

vorne: Luca Graber, Benedikt Nappert

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aktuelles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die G-Jugend (Jahrgang 2006 und jünger) wird ab Montag, den 04.03.2013 wieder das Freilufttraining aufnehmen. Das Training findet dann Montags und Mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr auf dem Sportplatz in Pachten statt.

Wer Lust hat Fußball zu spielen oder es mal auszuprobieren kommt einfach vorbei und macht mit!


G-Jugend in der Halle weiterhin ungeschlagen

Am letzten Wochenende nahm unsere G-Jugend am Hallenturnier des FSV Saarwellingen teil. Im ersten Spiel taten sich unsere Tiger etwas schwer und kamen trotz deutlicher Überlegenheit gegen den SV Piesbach nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Im zweiten Turnierspiel trumpften unsere Jungs dann mächtig auf und konnten gegen den TuS Bisten einen leicht erspielten 7:0 Sieg landen. In der nächsten Partie musste unser Team dann gegen den SC Reisbach antreten. Hier agierten die Jungs von Anfang an sehr konzentriert und konnten einen klaren 2:0 Sieg erspielen. Im letzten Spiel des Turniers traten unsere Tiger dann gegen die starke Mannschaft des SV Fraulautern an. Hier entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf einem hohen kämpferischen Niveau. Der sehr starke kämpferische Einsatz unserer Jungs wurde in diesem Spiel dann mit einem 2:1 Sieg belohnt.

Somit sind unsere Tiger in der bisherigen Hallenrunde 2012/2013 weiterhin ungeschlagen. Super gemacht Jungs. Spielt weiter so.

 

Foto 1:

hintere Reihe v.l.n.r.: Marius Zenner, Tim Rödel, Luca Graber, Max Schmitt

vorne: Florian Ney, Benedikt Nappert


Starker Auftritt beim Hallenturnier in Siersburg

Im ersten Spiel des Turniers trafen unsere Tiger auf die Mannschaft des SV Piesbach. Hier legten unsere Jungs von Anfang an mächtig los uns siegten souverän mit 3:0.

Im zweiten Match trat unser Team dann gegen die Mannschaft des FV Schwalbach an. Auch hier überzeugten unsere Jungs von Anfang an, ließen der Mannschaft aus Schwalbach zu keiner Zeit eine Chance und gewannen verdient mit 2:0. Im nächsten Spiel mussten unsere Jungs nun gegen das starke Team der SSV Überherrn antreten. In diesem Spiel zeigten unsere Tiger eine sehr starke kämpferische Leistung  und konnten so die körperlich wesentlich stärke Mannschaft aus Überherrn mit 1:0 besiegen. Im letzten Turnierspiel trafen unsere Jungs auf den SV Hülzweiler. Hier gelang es unserem Team, trotz überlegenen Spiels leider nicht  ihre gut erspielten Chancen in Tore umzumünzen, so dass das Spiel mit einem 0:0 Unentschieden endete.  Insgesamt gesehen boten unsere Tiger in allen Spielen eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung und konnten das Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentor abschließen. Gut so Jungs, macht weiter so.

Erstes Foto:

hintere Reihe v.l.n.r.: Marius Zenner, Max Schmitt, Luca Graber, Tim Rödel, Michael Burbach

vorne: Benedikt Nappert

Zweites Foto:

Trainer Albert Masloh stellt die Jungs auf den nächsten Gegner ein

 


Hallenturier in Differten

 

Weiter in guter Form zeigte sich unsere G-Jugend beim Turnier in Differten. Im ersten Spiel mussten unsere Tiger gegen die Mannschaft des VFB Differten antreten. Hier taten sich unsere Jungs anfangs etwas schwer, konnten das Spiel aber letztlich ungefährdet mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel traf unser Team dann auf die starke Mannschaft des SC Roden. In diesem Spiel waren unsere Jungs zwar leicht überlegen, konnten jedoch ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und das Spiel endete mit 0:0, wobei der Gegner während der gesamten Partie nicht eine Torchance hatte. Im dritten Spiel des Turniers trafen unsere Jungs dann auf den TuS Bisten 2. Auch hier waren unsere Tiger von Anfang an spielbestimmend und gewannen mit 2:0. Im letzten Turnierspiel traf unser Team dann auf den SF Hostenbach. Hier ließen unsere Jungs nichts anbrennen, sorgten trotz körperlicher Überlegenheit des Gegners schnell für klare Verhältnisse und gewannen verdient mit 5:0. So konnte unsere G-Jugend auch das letzte Turnier des Jahres 2012 erfolgreich abschließen. Gut gemacht Jungs. Für die Tore im Turnier sorgten Tim Rödel, Marius Zenner und Max Schmitt.

Foto 1:

hintere Reihe v.l.n.r.:, Max Schmitt, Marius Zenner, Luca Gamrekeli Tim Rödel, Florian Ney

vorne: Torwart Benedikt Nappert

Foto 2:

Die Spieler der G-Jugend im Einsatz


G+F-Jugend

Auf Einladung des FC 08 Homburg reisten die beiden Mannschaften mit Ihren Trainern und einigen Eltern nach Homburg ins Waldstadion. Hier wurde die gutgelaunte Truppe von Frau Wagner empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung trat man zu einem Freundschaftsspiel an. Hier zeigten sich beide Mannschaften von ihrer besten Seite. Die G-Jugend gewann überlegen mit 5:0. Die F Jugend trennte sich nach einer sehr guten Leistung mit einem 1:1. Nach einem vorzüglichen Essen machte wir uns bereit für das Derby Homburg gegen Kaiserlautern. 30 Kinder durften vor einer großen Fangemeinde mit beiden Mannschaten und den Schiedsrichtern einlaufen. Ein toller Tag ging leider viel zu schnell zu Ende.Unser Dank gilt dem FC Homburg für die gute Bewirtung sowie für die kostenlosen Tribühnenkarten.Vielen Dank auch unserem Sponsor für die anmietung unseres Busses.

Ein paar Bilder gibt es in der Galerie

 


Turnier in Rehlingen

 

Bei klirrender Kälte waren unsere Tiger beim letzten Freiluftturnier dieses Jahres auf der Rasenplatzanlage der Sportfreunde Rehlingen zu Gast. Unsere Jungs zeigten während des gesamten Turniers eine etwas wechselhafte Leistung und konnten von den sechs Turnierspielen drei gewinnen, spielten zweimal unentschieden und mussten sich einmal geschlagen geben. Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten – SF Bietzen-Harlingen 1:1, SSV Pachten – FSV Hemmersdorf 4:0, SSV Pachten – SG Honzrath-Haustadt 2:2, SSV Pachten – FSV Saarwellingen 5:0, SSV Pachten – SC Reisbach 2:1, SSV Pachten – SF Hostenbach 2:3.

Zu erwähnen ist noch, dass unsere Nachwuchsspieler Florian Ney und Michael Burbach heute zu ihrem ersten Einsatz bei einem Turnier kamen und ihre Sache gut gemacht haben.

Foto:

hintere Reihe v.l.n.r.: Michael Burbach, Tim Rödel, Max Schmitt, Marius Zenner, Florian Ney

vorne: Benedikt Nappert


G-Junioren :

G-Jugend Turnier 2012 mit Tollem Abschluß!

Bei herrlichem Wetter führte die SVV Pachten am vergangenen Wochenende ihr diesjähriges G-Jugendturnier durch. Vor einer sehr großen Zuschauerkulisse nahmen insgesamt 28 Mannschaften an dem Turnier teil. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften Recht herzlich Bedanken. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern, ohne die die Durchführung eines so großen Turniers nicht möglich gewesen wäre. Auch konnte die G-Jugend der SSV Pachten das Turnier positiv gestalten. So gewannen unsere Tiger die ersten beiden Spiele problemlos und spielten das dritte und vierte Spiel jeweils unentschieden. Unsere Jungs konnten somit zum wiederholten Mal ein Turnier abschließen, ohne dass ein Spiel verloren wurde.

 

Die G-Jugend-Mannschaft der SSV Pachten

oben v.l.n.r.: Luca Gamrekeli, Tim Rödel, Marius Zenner, Luca Graber, Max Schmitt

unten: Benedikt Nappert

Das Highlight des Tages war für alle Kinder jedoch die Möglichkeit das DFB & MC Donalds Fußball-Schnupper-Abzeichen abzulegen. Die Über 220 Jungs und Mädchen machten mit viel Begeisterung hiervon Gebrauch und absolvierten jeweils drei verschiedene Übungen, bei denen sie ihr Fußballgeschick unter Beweis stellen konnten. Als Lohn für ihre Anstrengungen erhielten dann alle eine Urkunde und einen DFB & MC Donalds-Ansteck-Pin von unseren Trainern Albert Masloh, Markus Zenner und Frank Rödel überreicht, die diese Aktion zusammen mit unseren B-Juniorinnen durchführten.

Unsere G-Jugend beim Ablegen des DFB & MC Donalds Schnupper-Abzeichen.

Ebenso fand Im Rahmen des Turniers dann auch noch ein Freundschaftsspiel unserer F-Jugend gegen die Sportfreunde des VFB Dillingen statt. Auch hier waren alle Jungs mit Begeisterung und viel Spaß dabei und legten eine gute Leistung an den Tag.

Die F-Jugend der SSV Pachten (links im Bild) und die Sportfreunde des VFB Dillingen


Hallo Jungs und Mädchen, macht mit und holt Euch das DFB &

Mc Donalds Fußball - Schnupper -Abzeichen.

 

Wann: am Samstag, den 20.10.2012, von 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo: auf dem Sportplatz „Am Flachfeld“ in Pachten

Veranstalter: Jugendabteilung der SSV Pachten

Mitmachen können alle Jungs und Mädchen im Alter von ca. 6 bis maximal

9 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Im Rahmen des diesjährigen G-Jugendturniers der SSV Pachten können alle

Kinder im oben genannten Alter, die Interesse am Fußball haben, das DFB &

Mc Donalds Fußball – Schnupper - Abzeichen erlangen. Das DFB & Mc Donalds

Fußball-Schnupper-Abzeichen ist ein sportliches Aktionsprogramm für Kinder.

Hierzu wurde vom DFB - Trainerstab ein abwechslungsreicher Parcours mit drei

Stationen erstellt. Wer die Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte

Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung eine Urkunde und einen Ansteck-Pin.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.

Die Jugendabteilung der SSV Pachten

P.S.:

Um den Eltern und Großeltern, die Zeit während die Kinder das Abzeichen

ablegen zu verkürzen, ist für das leibliche Wohl - insbesondere mit Kaffee und

Kuchen - bestens gesorgt.


 

 

 

 

 

Turnier in Tünsdorf

Foto:

hintere Reihe v.l.n.r.: Luca Gamrekeli, Tim Rödel, Marius Zenner, Luca Graber, Max Schmitt

vorne: Benedikt Nappert

Sehr erfolgreich konnte unsere G-Jugend am letzten Wochenende das Turnier in Tünsdorf gestalten. Im ersten Spiel des Turniers konnten unsere Tiger gegen einen körperlich und spielerisch unterlegenen Gegner aus Tünsdorf einen leicht erspielten 8:0 Sieg erzielen. Das zweite Match mussten unsere Jungs dann gegen die starke Mannschaft des SV Noswendel bestreiten. Hier entwickelte sich über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel, dass unsere Mannschaft durch einen Treffer kurz vor Spielende letztlich verdient mit 1:0 gewann. Im dritten Turnierspiel trat unser Team dann gegen den 1. FC Reimsbach an. Hier nahmen unsere Tiger von Anfang an das Heft in die Hand und konnten einen ungefährdeten 3:0 Sieg erringen. Auch im letzten Spiel gegen die SpVgg Merzig sorgten unsere Jungs schnell für klare Verhältnisse und gewannen auch diese Partie klar mit 3:1 Toren.

Das nächste G-Jugendturnier findet am Samstag, den 20.10.2012, auf dem Sportplatz in Pachten statt. Hierzu sind alle Fußballinteressierten herzlich eingeladen. Für das Turnier haben insgesamt 26 Mannschaften gemeldet. Die Spiele werden ab 11.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr stattfinden. Die Tiger des SSV Pachten werden ihr erstes Spiel um 12.15 Uhr bestreiten. Im Rahmen des G-Jugend Turniers haben alle Kinder zwischen ca. 6 bis maximal 9 Jahren, die Interesse am Fußball haben, die Möglichkeit das DFB & MC Donalds Fußball-Schnupper-Abzeichen zu erlangen. Auch für das leibliche Wohl ist während des Turniers bestens gesorgt.


Turnier in Merzig

hintere Reihe v.l.n.r.: Marius Zenner, Max Schmitt, Tim Rödel, Luca Gamrekeli vorne: Benedikt Nappert

Einen nicht ganz so guten Tag erwischten unsere Tiger beim Turnier in Merzig. Zwar konnte unser Team das erste Spiel noch ungefährdet mit 4:1 gewinnen, zeigte dann aber in den übrigen Partien des Turniers allenfalls eine mittelmäßige Leistung und ließ es in Punkto Laufbereitschaft und Chancenverwertung etwas mangeln. So kam es nicht von ungefähr, dass man die übrigen Spiele jeweils mit einen Unentschieden beendete. Das positive an diesem Turnier war somit, dass trotz durchschnittlicher Leistung kein Spiel verloren wurde.

Turnier in Reisbach

Die erfolgreichen Tiger nach dem Turnier in Reisbach: v.l.n.r.: Max Schmitt, Benedikt Nappert, Marius Zenner, Tim Rödel, Luca Graber, Luca Gamrekeli

Wieder in sehr guter Form zeigte sich unsere G-Jugend beim Turnier des SC Reisbach. Die Jungs kamen von Anfang an mächtig in Fahrt und boten während des gesamten Turniers eine sehr starke spielerische und kämpferische Leistung. In allen Partien spielte unsere Team aus einer gesicherten Abwehr zielstrebig und kombinationssicher nach vorne und ließ seinen Gegnern zu keiner Zeit eine Chance. So konnten unsere Tiger alle Turnierspiele ungefährdet gewinnen.
Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten - SC Roden 2:1, SSV Pachten - SV Körprich II 2:0, SSV Pachten - SV Körprich I - 2:0; SSV Pachten - FC Ensdorf 3:0.


Turnier in Hülzweiler

hintere Reihe v.l.n.r.: Marius Zenner, Max Schmitt, Tim Rödel vorne: Luca Graber, Benedikt Nappert nicht auf dem Foto: Luca Gamrekeli

Weiter in guter Form zeigte sich unsere G-Jugend beim Turnier in Hülzweiler. Im ersten Spiel mussten unsere Tiger gegen Körprich 2 antreten. Hier taten sich unsere Jungs anfangs etwas schwer, konnten das Spiel aber letztlich ungefährdet mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel traf unser Team dann auf Körprich 1. In diesem Spiel waren unsere Jungs spielerisch haushoch überlegen, konnten jedoch ihre Überlegenheit auf Grund von unglaublichem Schusspech nicht in Tore ummünzen. So traf man in diesem Spiel fünf mal den Pfosten und letztlich endete das Spiel etwas unglücklich mit 0:0, wobei der Gegner während der gesamten Partie nicht eine Torchance hatte. Im dritten Spiel des Turniers traf unsere Mannschaft dann auf den TuS Beaumarais. Auch hier waren unsere Tiger von Anfang an spielbestimmend und gewannen mit 1:0. Im letzten Turnierspiel traf unser Team dann auf den FC Ensdorf. Hier ließ unser Team nichts anbrennen, sorgte schnell für klare Verhältnisse und gewann verdient mit 2:0. So konnten unsere Tiger zum wiederholten Mal ein Turnier ohne Niederlage und ohne Gegentor abschließen. Gute Leistung Jungs und das nächste Mal habt ihr wieder mehr Schussglück.

1. Platz beim Soccerxp-Cup in der Adidas-Arena

Die stolzen Tiger nach der Siegerehrung hintere Reihe v.l.n.r.: Luca Graber, Tim Rödel, Marius Zenner, Max Schmitt, Luca Gamrekeli vorne: Torwart Benedikt Nappert

Beim bisherigen Saisonhöhepunkt, dem Soccerxp-Junior-Cup auf der "Welt der Familie" in Saarbrücken, zeigten unsere Tiger vor einer großen Zuschauerkulisse ihre bisher beste Saisonleistung. Am Soccerxp-Junior-Cup nahmen drei Mannschaften teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft von Borussia Spiesen. Hier ließ unser Team nichts anbrennen und sorgte schnell für klare Verhältnisse und gewann ungefährdet mit 3:1 Toren. Im zweiten Spiel musste die Mannschaft dann gegen das Team des FC 08 Homburg antreten. Hier entwickelte sich ein echtes Kampfspiel, das unsere Jungs am Ende verdient mit 1:0 für sich entscheiden konnten . Beflügelt von den beiden Siegen trumpften unsere Tiger im Rückspiel gegen Borussia Spießen groß auf und ließen den Jungs aus Spießen keine Chance und siegten mit 6:2 Toren. Als letztes Turnierspiel stand nun das Rückspiel gegen den FC 08 Homburg auf dem Programm. Hier wuchsen unsere Jungs über sich hinaus und spielten aus einer starken Abwehr mit Torwart Benedikt Nappert und Abwehrchef Max Schmitt zielstrebig nach vorne und ließen sich auch nicht von der etwas härteren Gangart des Homburger Teams beeindrucken und gewannen schließlich auch diese Partie ungefährdet mit 5:2 Toren.
Somit konnten unsere Tiger nach vier Spielen 8:0 Punkte für sich verbuchen und den Soccerxp-Junior-Cup ohne Punktverlust mit dem 1. Platz abschließen. Für die Tore des Turnier sorgten Max Schmitt, Tim Rödel und Marius Zenner. Zu erwähnen sind noch unsere beiden jüngsten Spieler Luca Graber und Luca Gamrekeli, die erstmals bei einem Turnier die kompletten Spiele durchspielten und hierbei eine gute Leistung boten. Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr habt super gespielt.

Turnier in Schwalbach

v.l.n.r.: Max Schmitt, Tim Rödel, Benedikt Nappert, Luca Graber, Marius Zenner

Weiter auf Erfolgskurs ist die G-Jugend. Beim Turnier des FV Schwalbach konnten unsere Tiger alle drei Spiele ungefährdet gewinnen und schlossen das Turnier mit einem Torverhältnis von 6:0 Toren ohne ein Gegentor ab.

Liebe Eltern und liebe Kinder, für die G-Jugend werden noch Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2006 und jünger, insbesondere des Jahrgangs 2006, gesucht. Wer Lust hat Fußball zu spielen oder es mal auszuprobieren, kommt einfach vorbei und macht mit.
Wann: montags und mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr
Wo: auf dem Sportplatz "Am Flachsfeld" in Pachten
Es freuen sich auf euch, die G-Jugend-Trainer und Ansprechpartner:
Albert Masloh (Tel. 06831/702812), Markus Zenner (Tel. 06831/769306) und Frank Rödel (Tel. 06831/706407)

Turnier in Körprich

hintere Reihe v.l.n.r.: Max Schmitt, Marius Zenner, Tim Rödel, Luca Gamrekeli vordere Reihe v.l.n.r.: Jonas Schäfer, Benedikt Nappert, Luca Graber

Am vergangen Wochenende waren unsere Tiger beim Turnier des SV Körprich zu Gast. Das Team ließ beim ersten Spiel gegen den SV Piesbach 2 nichts anbrennen und gewann souverän mit 3:0. Im zweiten Spiel des Turniers traten unsere Jungs gegen den SV Piesbach 1 an. Auch hier zeigte das Team eine gute Leistung und gewann ungefährdet mit 4:0. Das dritte Spiel mussten unsere Jungs dann gegen die körperlich wesentlich stärke Mannschaft des SF Bietzen/Harlingen, trotz guter kämpferischer Leistung und zahlreicher schöner Paraden unseres Torwarts Benedikt Nappert, mit 2:0 verloren geben. Im letzten Turnierspiel trafen unsere Tiger dann wieder auf den SV Piesbach 1. Dieses Mal konnten unsere Jungs das Spiel ungefährdet mit 5:1 für sich entscheiden. Die Tore schossen: Marius Zenner 6, Tim Rödel 4 und Max Schmitt 2.
Zu erwähnen ist noch, das unsere jüngsten Spieler Luca Gamrekeli, Jonas Schäfer und Luca Graber zum ersten Mal bei einem Turnier zu größeren Einsätzen kamen und ihre Sache sehr gut machten.

Turniersieg beim Silvanuscup des SV 09 Fraulautern

Foto nach der Siegerehrung: Obere reihe: v.l.n.r.: Tim Rödel, Marius Zenner, Max Schmitt Untere Reihe v.l.n.r.: Luca Gamrekeli, Benedikt Müller, Jonas Schäfer

Sehr erfolgreich ist die neu formierte G-Jugend in die neue Saison gestartet. Unsere Tiger konnten beim Turnier in Fraulautern von Anfang an spielerisch und kämpferisch überzeugen und ließen ihren Gegnern so gut wie keine Chance. So konnte das Team das erste Gruppenspiel gegen den SV 09 Fraulautern mit 4:0 gewinnen. Das zweite Spiel gegen den FSV Hemmersdorf konnten die Jungs dann mit 2:0 für sich entscheiden, ehe sie dann im letzten Gruppenspiel den SC Roden knapp mit 1:0 besiegten und so souverän den ersten Platz in ihrer Gruppe belegten.
Im Endspiel trafen unsere Tiger dann auf die Mannschaft der FSG Bous. Hier stand es nach hartem Kampf in einem ausgeglichenen Spiel am Ende der regulären Spielzeit 0:0, so dass ein Siebenmeterschießen über den Turniersieg entscheiden musste. Hierbei hatten unsere Jungs etwas mehr Glück als ihre Gegner und konnten das Siebenmeterschießen mit 1: 0 für sich entscheiden. Gratulation an die Mannschaft.

News von der G-Jugend

Die G-Jugend-Mannschaft der Saison 2012/2013

Liebe Eltern und liebe Kinder, die G-Jugend hat ihre Sommerpause beendet und getreu dem Motto "Fußball macht Spaß" wieder mit dem Training begonnen.
Für die G-Jugend werden noch Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2006 und jünger, insbesondere des Jahrgangs 2006, gesucht. Wer Lust hat Fußball zu spielen oder es mal auszuprobieren, kommt einfach vorbei und macht mit.
Wann: montags und mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr
Wo: auf dem Sportplatz "Am Flachsfeld" in Pachten
Es freuen sich auf euch, die G-Jugend-Trainer und Ansprechpartner:
Albert Masloh (Tel. 06831/702812), Markus Zenner (Tel. 06831/769306) und Frank Rödel (Tel. 06831/706407)

1. und 2. Platz beim Turnier des FSV Saarwellingen

Foto nach der Siegerehrung: Obere Reihe v.l.n.r.: Trainer Albert Masloh, Luca Gamrekeli, Alexander Afonso, Melih Aslan, Leon Difranco, Theo Maring, Adchayan Santhakumar Untere Reihe v.l.n.r: Tim Rödel, Jeremy Israel, Chester Frate, Mark Fellinger, Semih Aslan, Marius Zenner, Max Schmitt, David Gamrekeli

Sehr erfolgreich konnten unsere Tiger das Turnier des FSV Saarwellingen, an dem insgesamt 6 Mannschaften teilnahmen, abschließen. Gespielt wurde jeder gegen jeden, so dass jede Mannschaft 5 Spiele zu absolvieren hatte. Beide Pachtener Mannschaften spielten von Beginn an sehr gut und ließen ihren Gegnern so gut wie keine Chance. Team 1 konnte 4 Spiele souverän gewinnen und spielte lediglich gegen das Team Pachten 2 unentschieden. Team 1 konnte so mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 9:3 Toren den 1. Platz belegen. Team 2 spielte zwei mal unentschieden und gewann 3 Spiele. Team 2 konnte so mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 6:1 Toren den 2. Platz belegen. Gratulation an beide Teams.

Turnier in Beaumarais

Obere Reihe v.l.n.r.: Jeremy Israel, Alexander Afonso, Mehli Aslan, Leon Difranco, Marius Zenner, Theo Maring, Adchayan Santhakumar Untere Reihe v.l.n.r: Tim Rödel, Max Schmitt, Sehmi Aslan, Chester Frate

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger mit zwei Mannschaften beim Turnier in Beaumarais an. Team 1 überzeugte von Anfang an und konnte das Turnier mit drei Siegen und einem Unentschieden beenden.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
SSV Pachten I - SF Bietzen/Harlingen 2:0, SSV Pachten I - SC Roden II 1:1, SSV Pachten I - FV Schwarzenholz I 1:0, SSV Pachten I - FSV Saarwellingen II 1:0.
Team 2 tat sich an diesem Tag etwas schwerer und musste sich mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einem verlorenen Spiel zufrieden geben.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
SSV Pachten II - FSV Saarwellingen I 0:0, SSV Pachten II - FV Schwarzenholz I 1:1, SSV Pachten 2 - SC Roden 1 0:2, SSV Pachten 2 - SF Bietzen/Harlingen 2:1.

G-Jugend in neuen Trikots

Die G-Jugend mit dem Spender Toto Russello bei der Übergabe der neuen Trikots

Die G-Jugend möchte sich auf diesem Weg herzlich bei dem Spender der neuen Trikots samt Hosen und dazugehörigen Stutzen bedanken. Gespendet wurden die neuen Trikots von der Firma Russello Immobilien, Großer Markt 21, in Saarlouis. Die Trikots wurden am letzten Samstag vom Firmengründer und Geschäftsführer Salvatore „Toto“ Russello (der Fernsehmakler, bekannt durch die Fernsehserie Mieten, Kaufen, Wohnen bei VOX) übergeben. Weitere Infos über die Firma Russello Immobilien unter oder per Telefon unter Telefonnummer 06831/124112.
Vielen Dank für die Spende der Trikots.

Turnier in Schwemlingen

 

Weiter auf Erfolgskurs ist die G-Jugend. Beim Turnier in Schwemlingen konnten unsere Jungs alle vier Spiele ungefährdet gewinnen und schlossen mit einem Torverhältnis von 10: 0 Toren zum wiederholten Mal ein Turnier ohne Gegentor ab.Es spielten:
Obere Reihe: v.l.n.r.: Jeremy Israel, Marius Zenner, Tim Rödel, Max Schmitt, David Gamrekeli
Untere Reihe: Chester Frate

An alle Jungs und Mädchen, die Lust haben Fußball zu spielen. Gesucht werden für die G-Jugend Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger, insbesondere des Jahrgangs 2006. Wer Lust hat Fußball zu spielen oder es mal auszuprobieren kommt einfach vorbei und schnuppert rein. Das Training der G-Jugend findet montags und mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr auf dem Sportplatz in Pachten statt. Ansprechpartner für weitere Infos: Albert Masloh Tel. 06831/702812, Markus Zenner Tel. 06831/769306 oder Frank Rödel Tel. 06831/706407.

Turnier in Büschfeld

Es spielten: Obere Reihe: v.l.n.r.: Tim Rödel, Leon Difranco, Adchayan Santhakumar, Jeremy Israel, Max Schmitt Untere Reihe: Marius Zenner

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger beim Turnier des SC Büschfeld an. Im ersten Spiel zeigten die Jungs eine starke kämpferische Leistung und konnten gegen Bietzen/Harlingen nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den SV Hausbach dominierte unser Team von Anfang an und gewann 2:0. Im dritten Spiel gelang unseren Tigern dann ein 9:0 Kantersieg gegen ein spielerisch und körperlich unterlegenes Team aus Reimsbach. Im letzten Turnierspiel traf unsere Mannschaft auf den FSV Hilbringen 2. Auch dieses Spiel konnten unsere Jungs ungefährdet mit 3:0 gewinnen.

Turnier in Diefflen

Obere Reihe: v.l.n.r.: David Gamrekeli, Mark Fellinger, Marius Zenner, Jeremy Israel, Adchayan Santhakumar, Noam Becker Untere Reihe: v.l.n.r.: Tim Rödel, Leon Difranco, Chester Frate, Sehmi Aslan, Max Schmitt, Melih Aslan nicht auf dem Bild: Alexander Afonso

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger bei regnerischem Wetter mit zwei Teams beim Turnier des FV Diefflen an. Team 1 ließ von Anfang an nichts anbrennen und konnte das Turnier mit drei souveränen Siegen und einem Unentschieden ohne ein Gegentor bestreiten. Team 2 tat sich etwas schwerer und spielte dreimal unentschieden und musste ein Spiel trotz guter kämpferischer Leistung verloren geben.

Turnier in Haustadt

Es spielten: Obere Reihe: v.l.n.r.: Noam Becker, Max Schmitt, Theo Maring, Jeremy Israel, Alexander Afonso, David Gamrekeli Untere Reihe: v.l.n.r.: Mehli Aslan, Marius Zenner, Sehmi Aslan, Chester Frate, Adchayan Santhakumar, Tim Rödel nicht auf dem Foto: Jan-Luca Russello, Leon Difranco

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger mit zwei Teams beim Turniere des TuS Haustadt an. Team 1 erwischte einen sehr guten Tag und kam von Anfang an richtig in Schwung. Die Jungs ließen keiner der gegnerischen Mannschaften eine Chance und konnten alle vier Spiele souverän gewinnen. Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten I - TuS Hausstadt 3:0, SSV Pachten I - SC Roden I 3:1, SSV Pachten I - DJK Niederlosheim 3:0, SSV Pachten I - SC Roden II 4:0.
Team 2 tat sich von Beginn etwas schwer und kam im ersten Spiel über ein Unentschieden nicht hinaus. Im zweiten und dritten Spiel steigerten sich die Jungs dann mächtig und konnten diese Spiele ungefährdet gewinnen, ehe sie sich im vierten Spiel mit einem unglücklichen Unentschieden zufrieden geben mussten. Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten II - SC Roden I 0:0, SSV Pachten II - DJK Niederlosheim 2:0, SSV Pachten II - SC Roden II 2:0, SSV Pachten 2 - SF Bietzen/Harlingen 0:0

News von der G-Jugend

Die G-Jugend singt Lascha ein Abschiedslied

Letzte Woche feierten unsere Tiger im Clubheim der SSV Pachten eine Abschiedsparty für ihren Mitspieler und Freund Lascha Schreier. Lascha ist mit seiner Familie nach Georgien ausgewandert. Die G-Jugend wünscht Lascha und seiner Familie auch auf diesem Weg nochmals alles Gute für die Zukunft.

An alle Jungs und Mädchen, die Lust haben Fußball zu spielen. Gesucht werden für die G-Jugend Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger, insbesondere des Jahrgangs 2006. Wer Lust hat Fußball zu spielen oder es mal auszuprobieren kommt einfach mal vorbei und schnuppert rein. Das Training der G-Jugend findet montags und mittwochs jeweils von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr auf dem Sportplatz in Pachten statt. Ansprechpartner für weitere Infos: Albert Masloh Tel. 06831/702812, Markus Zenner Tel. 06831/769306 oder Frank Rödel Tel. 06831/706407.

Hallenturnier in Saarwellingen

Obere Reihe v.l.n.r: Mehli Aslan, Max Schmitt, Lascha Schreier, Theo Maring, Alexander Afonso, Tim Rödel, David Gamrekeli Unterer Reihe v.l.n.r.: Marius Zenner, Jeremy Israel, Leon Difranco, Anton Stiehl, Sehmi Aslan, Chester Frate

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger mit zwei Teams beim Hallenturnier des FSV Saarwellingen an. Team 1 kam von Anfang an nicht richtig in Schwung und musste sich in den ersten beiden Spielen gegen den FV Diefflen 1 und den FSV Saarwellingen 1 knapp geschlagen geben. Im dritten und vierten Spiel konnten sich die Jungs dann steigern und spielten gegen den SC Reisbach unentschieden und gewannen gegen den SV Körprich. Team 2 fand vom ersten Spiel an gut ins Turnier und konnte seine Spiele gegen den FV Diefflen 2, den SV Piesbach und gegen den FSV Saarwellingen 2 gewinnen und spielte in der letzten Partie des Turniers gegen den SV Hülzweiler unentschieden.

Hallenturnier in Saarwellingen

Obere Reihe v.l.n.r: Trainer Markus Zenner, Marius Zenner, Adchayan Santhakumar, Theo Maring, Lascha Schreier, David Gamrekeli, Jeremy Isarael, Max Schmitt, Alexander Afonso, Trainer Albert Masloh Unterer Reihe v.l.n.r.: Sehmi Aslan, Chester Frate, Max Lippolt, Anton Stiehl, Mehli Aslan

Am letzten Wochenende traten unsere Tiger mit zwei Teams bei einem Hallenturnier in Saarwellingen an.
Team 1 konnte zwei Spiele gewinnen, spielte eine Begegnung unentschieden und verlor eine Partie.
Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten I – SV Fraulautern 0:1, SSV Pachten I – FSV Saarwellingen I 4:0, SSV Pachten I – VFB Gisingen 0:0 und SSV Pachten I – SSC Schaffhausen 3:0.
Team 2 konnte drei Spiele gewinnen und musste sich in einer Partie geschlagen geben.
Die Ergebnisse im Einzelnen: SSV Pachten II – SV Friedrichweiler 2:0, SSV Pachten II – TuS Beaumarais 0:1, SSV Pachten II – FSV Saarwellingen II 6:0, SSV Pachten II – FC Ensdorf 1:0.

Teilnahme am Alois-Lauer-Gedächtnisturnier

obere Reihe v.l.n.r.: Trainer Albert Masloh, Max Schmitt, Lascha Schreier, Marius Zenner, Jeremy Israel, Theo Maring, Trainer Markus Zenner untere Reihe v.l.n.r.: Tim Rödel, Leon Difranco

Mit neuen Trikots trat die G-Jugend bei dem von der DJK Dillingen ausgerichteten 25. Alois-Lauer-Gedächtnisturnier an. Unsere Tiger fanden von Anfang an gut ins Turnier und konnten das erste Spiel gegen die SG Nalbach-Piesbach mit 2:0 gewinnen. Im zweiten Spiel trafen die Jungs auf die DJK Bexbach. In dieser Partie tat sich unser Team etwas schwer, konnte das Spiel aber ungefährdet mit 1:0 für sich entscheiden. In der dritten Begegnung konnten unsere Tiger gegen die körperlich unterlegene Mannschaft des SC Halberg-Brebach einen leicht erspielten 5:0 Sieg einfahren. Im letzten Spiel des Turniers unterlagen unsere Jungs nach gutem Kampf dem FSV Saarwellingen etwas unglücklich mit 0:1.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Sponsor für die Spende der neuen Trikots, samt der dazugehörenden Hosen und Stutzen sehr herzlich bedanken.
Weiterhin bedanken wir uns bei der DJK Dillingen für die Einladung zum Turnier und möchten der DJK für die sehr gute Organisation des Turniers ein Kompliment aussprechen.

Erster Platz beim Hallenturnier in Nalbach

Beim Hallenturnier in Nalbach kamen unsere Tiger von Anfang an gut in Fahrt und konnten das erste Spiel gegen die SSV
Saarlouis ohne große Mühe mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel traf unsere Mannschaft auf den SV Fraulautern. Hier
erkämpften sich die Jungs gegen einen körperlich überlegenen Gegner ein 0:0 Unentschieden. Im dritten Spiel trat das Team
gegen den FV Diefflen an. In diesem Spiel boten die Jungs eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung und konnten
den FV Diefflen ungefährdet mit 3:0 besiegen. Im letzten Spiel des Turniers traf unsere Mannschaft auf den TuS Beaumarais.
Hier sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel, das unsere Tiger durch zwei Tore in der Schlußphase noch deutlich mit
3:0 gewinnen konnten. Somit sicherten sich unsere Tiger mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 Toren den
Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Es spielten: Mehli Aslan, Theo Maring, Jeremy Israel, David Gamrekeli, Lascha Schreier, Leon Difranco, Tim Rödel

Turnier in Saarwellingen

Es spielten:

Obere Reihe v.l.: Jeremy Israel, Tim Rödel, Sehmi Aslan, Marius Zenner, Theo Maring, Adchayan Santhakumar, David Gamrekeli, Untere Reihe v.l.: Max Lippolt, Max Schmitt, Mehli Aslan, Chester Frate

m letzten Wochenende traten unsere Tiger mit zwei Teams bei einem Hallenturnier in Saarwellingen an. Beide Teams kamen mit dem sehr kleinen Spielfeld in der Halle nicht zurecht, und blieben weit unter ihren spielerischen Möglichkeiten. Team 1 spielte im ersten Spiel unentschieden. Das zweite Spiel konnte man dann gewinnen, verlor aber das dritte und vierte Spiel. Team 2 konnte von den vier ausgetragenen Spielen lediglich eins gewinnen und musste sich dreimal geschlagen geben.

G-Jugend Turnier am 6.11 in Hilbringen

 

Der SSV hatte zwei Teams zum letzten Freiluftturnier 2011 gemeldet,
da einige Spieler bzw. Eltern mal wieder keine Zeit hatten, musste unser
Trainer und Betreuer die Spieler praktisch von der Strasse einsammeln
musste um mit zwei Mannschaften auflaufen zu können.
Bei den Spielen ging es dann richtig zur Sache und unsere TIGER
zogen sich bei herrlichem Herbstwetter achtbar aus der Affäre und
beide Teams konnten am Ende eine positive Bilanz vorweisen.

Die nächsten Termine sind am 12.11 Fliesenhalle Saarlouis und
am 27.11 Schäferpfadhalle Saarwellingen.

Turnier am 29.10 in Roden

Obere Reihe: Anton Stiehl, Tim Rödel, Kimberly Folz, Max Schmitt, Sammy Thiel, Theo Maring, Marius Zenner Untere Reihe: Mehli Aslan, Sehmi Alslan, Leon Difranco, Lascha Schreier, Adchayan Santhakumar, David Gamrekeli

Wir traten trotz personellen Problemen mit zwei Teams an und hatten auf Grund der harten Gangart unserer Gegner dann noch mit Ausfällen durch Verletzung zu kämpfen. Team1 kam einfach nicht in Fahrt und musste sich mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden begnügen.
Bei Team2 lief es etwas besser, die Bilanz ein Sieg zwei Unentschieden und eine Niederlage. Dieses Turnier hat gezeigt, um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können, muss in bezug auf Kampf, Einsatz und Disziplin einiges verbessert werden.

Das nächste Turnier findet am 05.11 in Hilbringen statt.

Turnier in Oberleuken

 

Bei klirrender Kälte traten unsere Tiger am Samstagmorgen mit zwei Teams bei einem Turnier in Oberleuken an. Bei Team 1 lief im ersten Spiel nicht viel zusammen und die Jungs mussten sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. In den folgenden Spielen kam Team 1 jedoch besser in Fahrt und konnte das zweite und dritte Spiel jeweils souverän mit 4:0 gewinnen.Team 2 bot in allen Spielen eine gute kämpferische Leistung, kam aber in den ersten beiden Partien nicht über ein 0:0 hinaus. Das dritte Spiel konnten unsere Jungs dann durch ein Tor in der letzten Spielminute glücklich aber verdient mit 1:0 gewinnen.Es spielten:
Obere Reihe v.l.: Sämih Aslan, Melih Aslan, David Gamrekeli, Max Lippolt, Theo Maring, Sammy ThielUntere Reihe v.l.: Lascha Schreier, Anton Stiehl, Leon Difranco, Jeremy Israel, Adchayan Santhakumar, Tim Rödel

Turnier in Rehlingen

Obere Reihe v.l.: Anton Stiehl, Chester Frate, Jeremy Israel, Kimberly Folz, Max Schmitt, Marius Zenner, Tim Rödel Untere Reihe v.l.: Jan-Luca Russello, Melih Aslan, David Gamrekeli, Theo Maring, Leon Difranco, Adchayan Santhakumar

Am Samstag waren unsere Tiger auf der schönen Rasenplatzanlage der Sportfreunde Rehlingen zu Gast. Zum ersten mal in dieser Saison konnten wir bei einem Turnier mit zwei Teams antreten. Team 1 ließ von Beginn an nichts anbrennen und konnte auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung alle vier Spiele ohne ein Gegentor souverän gewinnen. Team 2 konnte das erste Spiel gewinnen, musste sich dann jedoch trotz einer starken kämpferischen Leistung in den drei verbleibenden Spielen jeweils knapp geschlagen geben.

Es spielten:
Obere Reihe v.l.: Anton Stiehl, Chester Frate, Jeremy Israel, Kimberly Folz, Max Schmitt, Marius Zenner, Tim Rödel
Untere Reihe v.l.: Jan-Luca Russello, Melih Aslan, David Gamrekeli, Theo Maring, Leon Difranco, Adchayan Santhakumar

Turnier in Gisingen

Obere Reihe v.l. Jeremy Israel, Max Schmitt, Lascha Schreier, Trainer Albert Masloh, Untere Reihe v.l. Tim Rödel, Anton Stiehl, Marius Zenner, Kimberly Folz

Heute traten wir mit unseren Tigern auf dem schönen Rasenplatz in Gisingen an.
Beim ersten Spiel hatten wir es mit der Mannschaft aus Roden zu tun, unsere
Kids gingen voll konzentriert zur Sache und fertigten den Gegner mit einem 4:0 ab.
Auch die beiden nächsten Spiele gegen Überherrn und Hilbringen endeten mit
dem gleichen Ergebnis. In unserem letzten Spiel taten wir uns gegen Wadern
etwas schwerer, kamen aber durch sensationelle Zweikampfstärke zu einem
sicheren 2:0 Erfolg. Die Torschützen waren Jeremy mit 12 und Max mit 2 Toren. Besonders zu erwähnen ist noch die großartige Torhüter Leistung von Lascha und Anton, die ihren Kasten mit Bravour sauber hielten. In diesem Turnier zeigte sich zur Freude unseres Trainers dass Trainingsfleiß zum Erfolg führt.

Das nächste Turnier findet am 24.09. in Hostenbach statt.

Turnier in Wadern

 

Am vergangenen Samstag waren unsere TIGER bei sonnigem Wetter im Hochwald, auf der sehr schön gelegenen Anlage des TuS
Wadern zu Gast.
Unser Team ließ von Beginn an nichts anbrennen und spielte zur Freude von Trainer, Zuschauern und mitgereister Fans in
Höchstform, so dass wir drei sichere Siege einfahren konnten und uns im letzten Spiel gegen eine stark körperlich überlegene
Mannschaft mit einem Unentschieden begnügen mussten. Diesen Erfolg haben wir einer
geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der Kimberly und Marius
durch sensationelle Zweikampfstärke herausragten, zu verdanken.
Es spielten:
Obere Reihe v.l. Anton Stiehl, Tim Rödel, Jeremy Israel, Theo Mahring, Trainer Albert Masloh
Untere Reihe v.l. Marius Zenner, Lascha Schreier, Kimberly Folz,
Max Schmitt
Das nächste Turnier findet am 10.09.11 in Gisingen statt.

Turnier in Überherrn

G-Jugend 2011/2012

v.L.n.R. obere Reihe: Theo Mahring, Anton Stiehl, Max Schmitt, Tim Rödel untere Reihe: Jeremy Israel, Marius Zenner, Lascha Schreier

Bei launigem Sommerwetter traten wir mit unseren Tigern in Überherren an.
Genauso launig wie das Wetter spielten unsere Kids in den ersten beiden Spielen
und brachten Trainer Albert an den Rand der Verzweifelung. Woran lag es?
Wetter, früher Termin oder rutschiger Rasen. Man weiß es nicht. In den zwei
darauffolgenden Spielen schien wieder die Sonne und das Spiel unserer Jungs
verbesserte sich schlagartig, so dass wir am Ende zwei nie gefährdete Siege
einfahren konnten und das Turnier mit einer ausgeglichenen Bilanz beendet
wurde.
Es spielten:
v.L.n.R. obere Reihe: Theo Mahring, Anton Stiehl, Max Schmitt, Tim Rödel
untere Reihe: Jeremy Israel, Marius Zenner, Lascha Schreier