Gästebuch

Hinweis zum Verfassen von Gästebucheinträgen, benutzt bitte wenn möglich eueren eigenen Namen anstatt irgendwelche Pseudonyme ;)

Achtung !!

Das Gästebuch ist nicht dafür da Anmeldungen oder Kündigungen zu tätigen, diese sind immer schriftlich an den Vorstand zu richten!

Kommentare: 25
  • #25

    Harald Haubrich (Dienstag, 17 Mai 2016 17:05)

    Herzlichen Glückwunsch an "Die Eeerschd" zur Meisterschaft!!!
    Viel Glück in der Verbandsliga!!!

  • #24

    Christoph Alt, Pressesprecher SG Körprich-Bilsdorf (Montag, 16 Mai 2016 23:01)

    Glückwunsch an den ganzen Verein zur Meisterschaft. Für uns natürlich schade, dass ihr jetzt in "einer anderen Liga" spielt, denn bei den Spielen gegen euch war in Körprich immer was los. Viel Glück in der neuen Saison in der Verbandsliga.

  • #23

    Ralf M. (Montag, 13 April 2015 13:07)

    Wünsch Euch dafür im nächsten Spiel gegen Bardenbach alles Gute.

  • #22

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:10)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #21

    SSV Fan (Mittwoch, 12 Februar 2014 03:02)

    Echt Super die momentane Entwicklung. Vorallem, dass immer mehr junge Spieler eingesetzt werden. Besonders die jungen Burschen im Bereich der 1.Mannschaft, die zur Zeit eingesetzt werden lassen auf eine starke Zukunft blicken. Bestes Beispiel das starke Hallenturnier in der Sporthalle West. Hoffen wir, dass die Rückrunde genau so stark gespielt wird.
    PS: Die Seite sollte mal wieder aktualisiert werden mit Spielberichten und Kadereintragungen
    MfG SSV Fan

  • #20

    S.K. (Donnerstag, 12 Dezember 2013 19:39)

    Bei der Kaderübersicht sind die Eintragungen immer noch nicht vollständig ???!!!

    :-(((

  • #19

    SSV FAN (Mittwoch, 25 September 2013 12:51)

    WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN SPIEL AM SONNTAG GEGEN BISTEN?
    DA MUSS MAN SICH FÜR SO EINE LEISTUNG ECHT SCHÄMEN.
    MANCHE LEUTE SOLLTEN MAL IHRE EINSTELLUNG ÄNDERN ODER BESSER IN DIE ZWEITE ODER DRITTE MANNSCHAFT GESTECKT WERDEN.
    UNFASSBAR DAS LEUTE MIT MITTE 30 NOCH IN DER ERSTEN 11 AUFLAUFEN MÜSSEN WEIL KEINER VON DEN JUNGEN DIE QUALITÄT SCHEINBAR HAT??????!!!??
    KOMISCH!!!

  • #18

    j.. (Mittwoch, 21 August 2013 11:20)

    Top spiel von der Ajugend, hätte ich denen als EX spieler aus der Ajugend gegen die JFG Saarlouis nicht zugetraut!!
    weiter so

  • #17

    Heinz Dieter Forster (Montag, 05 August 2013 13:48)

    Guten Tag,
    bitte beachten Sie eine korrekte Ortographie, speziell auch in Ihrer Hymne, um der Vorbildfunktion gegenüber den jungen Menschen gerecht zu werden. Ich werde das zukünftig kontrollieren!

  • #16

    P.H (Dienstag, 16 Juli 2013 22:42)

    Hallo SSV Neuling, du kannst dich, wenn es dein Trainer nicht weiß gerne an unseren Jugendleiter Markus Kirf wenden oder an den 2. Jugendleiter Bruno Marten.
    Die beiden sollten dir definitiv da eine brauchbare Auskunft erteilen können.

  • #15

    SSV neuling (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:48)

    Hallo,
    Ich habe meinen Trainer schon gefragt und sagte: "Ich weiß es nicht" ... Und ich hätte den schon sehr gerne...wir trainieren schon seit Anfang Juni...

  • #14

    P.H (Freitag, 05 Juli 2013 04:12)

    Hallo Pachten Fan, zum Thema mit den jungen Spielern haben wir beispielsweise dieses Jahr mit Max Wollenweber, Jonas Bauer, Björn Berg, Yannic Scherer und Michael Kramp 5 junge Spieler aus der A-Jugend hochbekommen die genug Potenzial besitzen!

    SSV Neuling, sobald das Training mit der C-Jugend losgeht, wird der Trainer bekannt geben wie es mit Trainingsanzug und Trainingsausrüstung aussieht und was das dann kostet bzw bis wann du es haben kannst.
    MfG P.H.

  • #13

    Pachten Fan (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:04)

    Ich finde die 1.Mannschaft bräuchte mal ein bisschen mehr jungen Schwung. Wie wäre es mal junge talentierte Spieler einzusetzen oder zu verpflichten. In den letzten Jahren sind ihnen paar 16/17/18 jährige weggelaufen mit genügend Potenzial.

  • #12

    Emre Celik (Sonntag, 19 Mai 2013 00:17)

    Wieder bei der alten Liebe dabei :- )

  • #11

    Harald "Fiss" Haubrich (Donnerstag, 25 April 2013 21:29)

    Ich möchte mich herzlich bei der SSV Pachten, vornehmlich bei Markus Kirf, für die tolle Spende bedanken, 2 Sätze Trikots und Hosen für Kinder und Jugendliche in Uganda / Ostafrika, auch im Namen von Hans Rückert aus Diefflen, der die Aktion angestossen hat.
    Die SSV unterstützt damit den Verein "Schenke eine Ziege" ( www.schenke-eine-ziege.de )
    Nochmals vielen Dank!!!!!!

  • #10

    C. Hermes (Freitag, 05 April 2013 10:23)

    @Interessierter Zuschauer, zu gegebener Zeit gibt es darüber Infos!

  • #9

    Interessierter Zuschauer (Freitag, 22 März 2013 15:55)

    Hallo,
    wie sieht es den mit Neuzugängen für die neue Saison aus?
    Denke da beseht definitiv Nachholbedarf!
    LG

  • #8

    pähter (Donnerstag, 14 März 2013 21:55)

    alter pähter,
    training ist dienstag, mittwoch un freitag um 19:00uhr!
    wir trainieren mit allen drei mannschaften zusammen.trainer ist jost keukert!

  • #7

    En alter Pähter (Freitag, 28 Dezember 2012 16:47)

    Wann sind die Trainingszeiten der 2. bzw. 3.Mannschaft

    Und wer ist der Trainer der 2. bzw. 3. Mannschaft

  • #6

    B.H. (Montag, 03 Dezember 2012 15:13)

    Ganz schlechtes Spiel gestern!
    So kann man sich nicht präsentieren bei einem Heimspiel! Und in der Landesliga West erst Recht nicht.
    Manche Spieler haben scheinbar andere und "wichtigere" Sache im Kopf als Fußball spielen, was man auch merkt!
    Hoffentlich zeigt ihr gegen Hostenbach eine bessere Leistung als am Sonntag!!!

  • #5

    Jupp Schya (Donnerstag, 29 November 2012 16:24)

    Als wir vom schweren Verkehrsunfall eures Spielers Florian Scherer erfuhren, waren wir alle sehr geschockt und betroffen. Wir hoffen und wünschen, dass Florian nun das "Gröbste" überstanden hat und sich wieder vollständig erholen wird.
    Bitte richtet ihm vom gesamten VfB Dillingen die besten Genesungswünsche aus.
    Florian, jetzt ist auch Deine Kämpfernatur gefragt!

  • #4

    Körprich (Montag, 19 November 2012 17:04)

    Im Namen der Borussia wünsche ich dem Spieler Florian Scherer eine gute Besserung. Wir hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

  • #3

    Hostenbacher (Mittwoch, 14 November 2012 16:18)

    Hallo,
    zunächst einmal Glückwunsch zur echt tollen Homepage, die ist echt Landesliga - Reif. Rein sportlich gesehen muss man das Saisonziel ne gute Runde zu spielen wohl drinne liegen. Ansonsten sehn wir uns demnächst wohl ;-)

  • #2

    moritz (Mittwoch, 14 November 2012 16:16)

    Starke Leistung am Sonntag SSV´ler macht weiter so !

  • #1

    Jürgen (Montag, 12 November 2012 23:48)

    Mit der 1. Mannschaft solider 7. ter in der Landesliga und auf der Internetseite die seit ca 4-6 Wochen?! online gestellt wurde schon 1000 Besucher weiter so :)